Startseite » Freie Gärten

Freie Gärten

Im Moment sind folgende Gärten in unserem Verein verfügbar (siehe Lageplan):

• Keine

Die Gartenvergabe im Verein übernimmt Herr Kay Winkler. Wenn Sie Interesse an einem Garten haben, nehmen Sie gerne per E-Mail an gartenvergabe@gartenverein-leipzig-west.de Kontakt mit uns auf. Bitte füllen Sie dafür unser Antragsformular aus und fügen es der E-Mail bei.

Wichtige Informationen für Interessenten finden Sie in einem gesonderten Informationsblatt. Zur Orientierung im Gartenverein hilft Ihnen unser Lageplan sicherlich weiter.

In fast allen Gärten unserer Anlage ist ein Strom- und Wasseranschluss verfügbar bzw. können die Gärten an diese Medien angeschlossen werden. Die bauliche Qualität der Lauben in unserem Verein ist sehr unterschiedlich – je nach Alter, Bauausführung und Pflegezustand – und sollte bei Übernahme eines Gartens detailliert geprüft werden.